CHAT

aufgrund der "großen" nachfrage ;-) ist nun endlich auch ein chat auf unserer seite eingerichtet.

da die wahrscheinlichkeit, dass sich mehr als eine person von potenziell 99 interessierten gleichzeitig hier auf der seite aufhalten, mehr als gering ist, wird der chat nur zu bestimmten zeiten geöffnet sein.

nach der furiosen premiere vom 1. april und dem "das war eher ein reinfall" am 1. juni 2003 werden die tore zum plappertempel...


das nächste mal am:

29/06/2005 um 20:00 Uhr

zum thema "vier jahre seit dem schulabschied -
lasst uns über das wetter, 'wasmachstdudennso', verabredungen zu real-treffen, vielleicht sogar mal einem ganz 'offiziellen' treffen oder auch sonstwas anderes plaudern"


...geöffnet. für terminvorschläge steht das forum zur verfügung, jedoch ist angedacht alle chats in der zukunft auf datumse zu legen, die einen mehr oder minder großen zusammenhang zu unserer zeit am ssg haben...! das erspart einerseits die lästige suche nach dem termin, an dem alle können, da es diesen sowieso nicht gibt und andererseits bekommt man so vielleicht das ein oder andere chat-thema frei haus und hat sich so auch was zu sagen...